Mitglied werden

Möchten Sie die Arbeit der DLRG Ortsgruppe Magdeburg e.V. mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen? Sie können sich zwischen einer ordentlicher Mitgliedschaft oder einer Mitgliedschaft als Fördermitglied wählen.

1. Ordentliches Mitglied

Als ordentliches Mitglied können Sie an Veranstaltungen, Ausbildungen und Trainingszeiten unserer Gruppen teilnehmen.

2. Fördermitglied

Die Fördermitgliedschaft ist ein Sonderstatus.

Hier können Sie die aktuelle Beitrittserklärung, die Satzung, eine Einzugsermächtigung sowie eine Aufstellung aller aktuellen Mitgliedsbeiträge einsehen, herunterladen und/oder ausdrucken.

Oder besuchen Sie uns während unseren Trainingszeiten in den Schwimmhallen und besprechen Sie alle offenen Fragen mit den verantwortlichen Trainern und Betreuern.