Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

09/2023 Newsletter

Veröffentlicht: 18.09.2023
Autor: Mathias Kubisch

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

Am 2. September feierten wir im Bundeszentrum in Bad Nenndorf 110 Jahre DLRG. Es war ein perfekter Tag: Das Wetter spielte mit, schon zur Eröffnung tummelten sich zahlreiche Gäste auf dem Gelände und auch einige von euch waren dabei – toll!

Mehr dazu lest ihr in der aktuellen Ausgabe unseres Verbandsmagazins Lebensretter. Das erscheint gleichzeitig mit diesem Newsletter. Fürs Topthema waren wir einen Tag lang mit dem Jugend-Einsatz-Team der OG Bockhorn-Zetel unterwegs und geben Einblicke in die Ausbildung der Retter von morgen. Mehr...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.