Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht: Montag, 21.12.2020
Autor: Webmaster

Na, könnt Ihr es noch, das Haus vom Nikolaus*?

Nein? Macht nichts. Probiert es aus! Vielleicht bringt es Euch zum Lächeln. Das tun wir Erwachsenen leider viel zu selten. Kinder lächeln oder lachen bis zu 400 Mal am Tag, Erwachsene nur 15 Mal. Zeit, aufzuholen!
Lassen wir uns von der unbeschwerten Kinderwelt anstecken - gerade jetzt, in der Zeit vor Weihnachten. Lasst uns von den Kindern lernen, unbefangen und gerade aus zu sein, neugierig und fantasievoll, unkompliziert und mit dem richtigen Blick für das kleine Glück.
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wundervoll leuchtende Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein fröhliches neues Jahr mit ausreichend Zeit, mal wieder Kind zu sein.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Euer Vorstand

*Es gibt übrigens 88 Wege, das Haus vom Nikolaus zu zeichnen, sagt der Mathematiker Leonard Euler.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing