Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz / Absicherungen

Update Crowdfunding Projekt

Veröffentlicht: 07.01.2022
Autor: Webmaster
Nivea

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

zu Beginn wünscht die DLRG Magdeburg e. V. ein frohes neues Jahr. Mit dem Jahresabschluss konnten wir auch unser Crowdfunding Projekt erfolgreich beenden. Insgesamt konnten wir eine Summe von 7.940 € generieren. Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und bei der Sparkasse MagdeBurg für die Unterstützung.

In dem Projekt geht es um die Beschaffung neuer zeitgemäßer und umweltfreundlicherer Antriebstechnik für unser Rettungsboot „Nivea 46“. Es ist uns nun also auch in Zukunft möglich bei stärkeren Strömungen auf der Elbe zuverlässig Hilfe zu leisten.

Über den weiteren Verlauf und der Realisierung des Projektes halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing