Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampfsport

Trophy 2022 in Magdeburg

Veröffentlicht: 03.08.2022
Autor: Webmaster

Hallo, an alle Vereinsmitglieder und Familienangehörige,  

die Zeit läuft uns mal wieder davon und der Termin zur Trophy 2022 am 03.09.2022 in Magdeburg steht fast vor der Tür, nur noch einen Monat für die ganzen Vorbereitungen.

Deshalb noch einmal als Erinnerung, wir benötigen auch dieses Mal wieder eure tatkräftige Unterstützung, als Helfer beim Auf- und Abbau, als Ordner, als Helfer für die Kampfrichter und generell auch als Zuschauer, um unsere Sportler kräftig anzufeuern.

Des Weiteren benötigen wir noch Pavillons, für die geplanten Stationen!

Also schaut bitte, ob Ihr am 02.09. Zeit für den Aufbau und am 03.09. Zeit für die Unterstützung beim
Wettkampf, bzw. für den Abbau habt.  

Danke!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.