Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Newsletter 07/2021

Veröffentlicht: 16.07.2021
Autor: Webmaster

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

„jeder kann ertrinken, doch niemand sollte“, lautet die Botschaft zum ersten World Drowning Prevention Day am 25. Juli. Dieser Welttag der Prävention gegen das Ertrinken, der im April von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde, soll nun jedes Jahr zu diesem Datum dafür genutzt werden, die Sensibilität für das Thema zu schärfen. Nutzt auch ihr diese Möglichkeit, um in den kommenden zehn Tagen in persönlichen Gesprächen, auf euren Kanälen in den sozialen Medien oder auch per Pressemitteilung an die lokalen Redaktionen darauf aufmerksam zu machen. Mehr...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.