Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Neue Bootsführer ausgebildet

Veröffentlicht: 04.12.2017
Autor: Webmaster

Am gestrigen Sonntag, den 03.12.2017, konnten acht Einsatzkräfte der DLRG Magdeburg und eine Einsatzkraft der DLRG Bernburg/Saale e.V. ihre theoretische und praktische Prüfung zum DLRG Bootsführer erfolgreich ablegen. Die Teilnehmer trotzten der eisigen Witterung und dem Schneefall tapfer und bewältigten alle geforderten Fahrmanöver. Darunter waren verschiedene Anlegemanöver und das Retten einer über Bord gegangenen Person. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Prüfern, sowie der Wasserschutzpolizei Magdeburg, dass wir ihr Gelände nutzen konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.