Herbstfest 2020

Veröffentlicht: 11.09.2020

Liebe Mitglieder der DLRG Magdeburg,

das Jahr 2020 stellte uns alle vor einer großen Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert Haben und auch noch immer meistern.

Mit den zunehmenden Lockerungen der „Corona-Bestimmungen“ wollen auch wir die Chance nutzen, um mit Euch das außergewöhnliche Jahr zu feiern und Danke zu sagen. Danke für die tolle Unterstützung und für die Zusammenarbeit.

Am 02.10.2020 ab 17:00 Uhr laden wir Euch zum „Herbstfest der DLRG Magdeburg“ ein. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, Ihr müsstet nur gute Laune mitbringen.

Bitte teilt uns bis zum 27.09.2020 mit (herbstfest2020@magdeburg.dlrg.de), ob Ihr erscheint und ggf. wie viele Personen (Nichtmitglieder*) Ihr mitbringen wollt.

Ort: Rötgerstraße 8, Bereich DLRG Einsatz
Datum: 02.10.2020
Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Eure DLRG Ortsgruppe Magdeburg

*bei Nichtmitgliedern wird ein Unkostenbeitrag von 10,- € erhoben, dieser ist vor Ort zu zahlen.