Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz / Absicherungen

Fotoshooting unserer Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 02.04.2019
Autor: Webmaster
Foto: Michael Neuhold

Bereits Mitte Januar fand in Kooperation mit der Deutschen Bahn Stiftung gGmbH ein Fotoshooting mit unseren Einsatzkräften und Fahrzeugen, bzw. Booten statt.
Hintergrund war, dass wir im Rahmen des Mitarbeiterprojektes „Ehrensache“ der Stiftung ausgewählt wurden und uns eine größere Förderung zur Anschaffung neuer Rettungswesten (Vollautomatikwesten, 275N Auftriebskraft, ohnmachtssicher) zur Verfügung gestellt wurde.
Diese neuen Rettungswesten standen beim Fotoshooting auch im Vordergrund und wurden mit den Trägern, also unseren Einsatzkräften toll und aussagekräftig in Szene gesetzt. Mit den Westen sind wir noch schlagkräftiger geworden und können Einsätze zukünftig vor allem noch sicherer abarbeiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Deutschen Bahn Stiftung gGmbH für das Auswählen unserer Ortsgruppe und der Förderung bedanken!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.