Ergebnisse der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019

Veröffentlicht: 29.12.2020

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 konnten wir abschließen. Aufgrund der besonderen Situation haben wir die Beschlussfassung in virtueller und schriftlicher Form durchgeführt.

Die gültig abgegebenen Stimmen führten zu den folgenden Abstimmungsergebnissen:

Nr.BeschlussZustimmungAblehnungErgebnis
1Der Durchführung der Jahreshauptversammlung und der Beschlussfassung im nicht persönlichen Verfahren stimme ich zu.271Durchführungsweg beschlossen
2Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2018
Der Vorstand wird für die Tätigkeit im Geschäftsjahr 2018 entlastet.
221Entlastung erteilt
3Wahl des Vorstandes entsprechend den eingegangenen Wahlvorschlägen.
 Vorsitzender: Olaf Küchler270Einstimmig gewählt
 Zweite/r Vorsitzende/r: Berit Reichel270Einstimmig gewählt
 Schatzmeister: Steffen Schneider270Einstimmig gewählt
 Jugendwart: Mathias Kubisch261Vorstandsamt bestätigt
 Beisitzer: Mathias Kubisch260Einstimmig gewählt
4Beschluss über die Zuführungen zu den Rücklagen
Der sich aus dem Ergebnisvortrag 2018, dem Ergebnis 2019 sowie den Investitionen des Jahres 2019 ergebende Saldo in Höhe von -6.245,48 EUR wird der freien Rücklage entnommen.
261Entnahme aus Rücklagen beschlossen
5Zukunftsgestaltung
 Dem Haushaltsplan für das Jahr 2020 wird zugestimmt.271Haushaltsplan bestätigt
 Der Vorstand wird ermächtigt, weitere Verhandlungen zur Sicherstellung eines Standortes am Barleber See zu führen.270Ermächtigung erteilt
 Der Vorstand wird ermächtigt, weitere Verhandlungen zur Gestaltung eines Vereinsstandortes aufzunehmen.280Ermächtigung erteilt

Die gewählten Mitglieder Olaf Küchler, Berit Reichel, Steffen Schneider und Mathias Kubisch nehmen die Wahl jeweils an und bedanken sich für das Vertrauen.

Allen Mitgliedern, die diese Jahreshauptversammlung durch die Abgabe ihrer Stimmen unterstützt haben, danken wir sehr herzlich.

Wir hoffen, dass wir die nächste Jahreshauptversammlung wieder wie gewohnt in einer persönlichen Form durchführen können.

Für das bevorstehende Jahr 2021 wünschen wir allen Mitgliedern vor allem Gesundheit und freuen uns auf persönliche Kontakte.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Olaf Küchler