Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Besuch des Bundespräsidenten in Bitterfeld-Wolfen

Veröffentlicht: Dienstag, 07.09.2021
Autor: Webmaster
Bundespräsident beim Signieren eines unserer Skis
Signatur von Frank-Walter Steinmeier
Der Bundespräsident im Gespräch mit Sven Neubauer (Teammanger DLRG MD) und Holger Friedrich (Vorsitzender DLRG LV Sachsen-Anhalt)
Die Rettungssportler der DLRG MD bei der Präsentation
Die Rettungssportler der DLRG MD in der Startaufstellung kurz vor der Präsentation

Am 06.09.2021 war der Schirmherr der DLRG Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Besuch in Bitterfeld-Wolfen. Er wollte sich ein Bild über die Einsatzfähigkeit und der Vielfalt der DLRG machen.
Unsere Ortsgruppe hatte den Auftrag zwei Stationen zur Präsentation unserer Einsatzkräfte (GW-San) und der Rettungssportler zu betreiben.
Der Bundespräsident fand sogar noch die Zeit eines unserer Skis zu signieren, was für uns natürlich eine ganz besondere Ehre war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing