DLRG Trophy 2021

Die Ausschreibung für die Trophy 2021 ist fertiggestellt und veröffentlicht! Wir freuen uns auf Euch.

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen
Schutz- und Hygienekonzept

Bitte denkt alle an Euren Testnachweis nicht älter als 24 Stunden, oder dem Nachweis einer Coronaimpfung, bzw. Genesung. Die Nachweise werden in Verbindung mit dem Personalausweis abgeglichen. Vor Ort muss sich jeder Teilnehmer per Corona-Warn App registrieren, wer diese nicht hat, muss sich auf einer Liste mit seinen Personendaten schriftlich eintragen.

Preis für Mannschaftstagessieger
Parkplatzsuche

Direkt am Eingang (Buschweg) zum Barleber See, befindet sich auf der linken Seite der dazugehörige Parkplatz.
Für alle Ortsgruppen, die mit einem DLRG-Fahrzeug anreisen, können wir diesen Parkplatz kostenlos zur Verfügung stellen.
Hierfür muss das DLRG-Fahrzeug aber in der Meldung zum Wettkampf mit angegeben werden.

Alle anderen müssen die normale Tagesgebühr bezahlen.

Wer sein Wettkampfmaterial schon am Vortag am Barleber See abstellen möchte, soll sich bitte bei uns melden.