16.06.2019 Sonntag  Newsletter 06/2019

Liebe Kameradinnen und Kameraden, die Hälfte des Jahres 2019 ist bereits fast um. Die Wachsaison ist in vollem Gange. Zeit also, die letzte einmal Revue passieren zu lassen. Und diese zeigt: Unsere Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer leisten einen hervorragenden und unverzichtbaren Einsatz. Das schon früh einsetzende Sommerwetter ab April 2018 ließ unseren Rettern kaum Ruhe. Die Strände an den Küsten von Nord- und Ostsee, aber auch die Badeseen im Binnenland waren schnell gesäumt von Sonnenbadenden und Wassersportlern. Mehr...

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Mathias Kubisch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Mathias Kubisch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden