02.04.2019 Dienstag Fotoshooting unserer Einsatzkräfte

Foto: Michael Neuhold

Bereits Mitte Januar fand in Kooperation mit der Deutschen Bahn Stiftung gGmbH ein Fotoshooting mit unseren Einsatzkräften und Fahrzeugen, bzw. Booten statt.
Hintergrund war, dass wir im Rahmen des Mitarbeiterprojektes „Ehrensache“ der Stiftung ausgewählt wurden und uns eine größere Förderung zur Anschaffung neuer Rettungswesten (Vollautomatikwesten, 275N Auftriebskraft, ohnmachtssicher) zur Verfügung gestellt wurde.
Diese neuen Rettungswesten standen beim Fotoshooting auch im Vordergrund und wurden mit den Trägern, also unseren Einsatzkräften toll und aussagekräftig in Szene gesetzt. Mit den Westen sind wir noch schlagkräftiger geworden und können Einsätze zukünftig vor allem noch sicherer abarbeiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Deutschen Bahn Stiftung gGmbH für das Auswählen unserer Ortsgruppe und der Förderung bedanken!

Kategorie(n)
Einsatz / Absicherungen

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden