14.03.2019 Donnerstag Mini-Meisterschaften in Halle

Foto: N. Althaus

Am letzten Wochenende fanden die 5. Mini-Meisterschaften in Halle statt. Auch wir als Ortsgruppe Magdeburg haben unsere jüngsten ins Rennen geschickt und konnten super Ergebnisse erringen. In jedem Lauf, in dem wir am Start waren, konnten wir eine Platzierung unter den ersten drei Plätzen für uns verbuchen.

Einzel:
AK 11/12 weiblich, 1. Althaus, Aimèe, 4. Haase, Miriam
AK 09/10 weilich, 1. Eckler, Hanna, 5. Griese, Wilhelmine
AK 09/10 männlich, 1. Hirschfeld, Ian
AK 07/08 weiblich, 1. Först, July
AK 07/08 männlich, 1. Eckler, Jonas, 6. Schäper, Liam
AK 05/06 weiblich, 3. Schäper, Helena

Staffel:
AK 09/10 männlich, 1. Magdeburg
AK 11/12 weiblich, 1. Magdeburg
AK 05/08 männlich, 1. Magdeburg

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Natürlich danken wir auch den Trainern, Übungsleitern und Eltern die unsere Sportler/innen betreut haben!

Kategorie(n)
Wettkampfsport

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden