Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

32. Deutsche Seniorenmeisterschaften im Rettungsschwimmen

Die Ausschreibung sowie das Meldeformular der 32. Deutschen Seniorenmeisterschaften der DLRG sind fertiggestellt und veröffentlicht! Wir freuen uns auf Euch.

Rundschreiben
Ausschreibung
Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen
Hotelsuche
Parkplatzsuche

Mit Parkplätzen direkt an der Schwimmhalle sieht es schlecht aus, die wenigen die es gibt, sind am Wettkampftag für die Versorgung und für das Schwimmhallen- und Funktionspersonal reserviert.
Die Parkplätze im näheren Umfeld zur Schwimmhalle sind alle kostenpflichtig.

Für alle Ortsgruppen, die mit einem DLRG-Fahrzeug anreisen, können wir einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung stellen. Wer das in Anspruch nehmen möchte, bitte in der Meldung mit angeben.

Wir sind weiterhin für Euch auf der Suche nach Parkmöglichkeiten!

Begleitprogramm

Wie es in der Ausschreibung steht, ist es ein reiner Wettkampf ohne Begleitprogramm. Wir können aufgrund der Corona-Beschränkungen momentan noch nicht sagen, wie es im Oktober aussieht. Es wird aber geprüft, was sich Kurzfristig noch organisieren lässt und wir halten Euch auf dem Laufenden.

T-Shirts

Zum Wettkampf werden wir T-Shirts anbieten. Die Bestellung könnt Ihr über die Meldung mit abgeben.
Wir werden die Größen S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL und 5XL anbieten.
 

Anfahrt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing